Die Online-Challenge “Der Rumpftrageapparat des Pferdes” ist momentan nicht verfügbar. Trage dich hier ein, um den Start der nächsten Runde nicht zu verpassen:

Online-Challenge "Der Rumpftrageapparat des Pferdes"

Die Anmeldung für die 4-wöchige Challenge ist momentan leider nicht möglich.

Wenn du in der nächsten Runde dabei sein möchtest, vergiss nicht, dich hier einzutragen:

Marketing von
https://bewegungsfreudelernen.de/online-challenges/

Du möchtest frei mit deinem Pferd arbeiten, aber die vielen Ratschläge in Pferdeforen verwirren dich nur?

Dieses Arbeitsbuch ist frei von widersprüchlichen Ratschlägen, unabhängig von Reit- und Arbeitsweisen.

Es geht darum, dass du deinen ganz individuellen Weg zur Freiarbeit mit deinem Pferd findest.

Du arbeitest bereits frei mit deinem Pferd, aber es fühlt sich noch nicht "richtig" an?

Freiarbeit ist wunderbar individuell. Oft beginnt man mit einer Lehre, einer Technik, aber gelangt irgendwann an einen Punkt, an dem es sich nicht mehr “richtig” anfühlt.

Das liegt weder an dir noch an deinem Pferd, auch nicht an der Methode, sondern daran, dass man nicht fühlt, sondern abspult.

Oft hilft es, über sich und die Freiarbeit zu reflektieren, um die Punkte zu finden, die noch nicht hundertprozentig passen.
Dieses Arbeitsbuch gibt dir viele Übungen und Aufgaben an die Hand, die dir helfen können, diese Punkte zu identifizieren.

Drei-Tages-Challenge

Bei der Drei-Tages-Challenge erhältst du kostenlos Einblick in das Arbeitsbuch “Mein Weg zur Freiarbeit”.

An drei aufeinander folgenden Tagen bekommst du jeweils ein Kapitel des Buches per Mail.

So kannst du jeden Tag an dir und deiner Einstellung zur Freiarbeit arbeiten.

Inspiration

Zu jedem Kapitel gibt es einen Text, um ein Thema einzuführen.
Hier werden abstrakte und konkrete Themen behandelt.

Reflektion

Jedes Kapitel wird von einer oder mehreren Aufgaben begleitet, die dir helfen können, deinen individuellen Weg zur Freiarbeit zu finden.

Inhalte

Freiarbeit

 

Perspektivenwechsel

 

Heldenreise

 

Eigene Träume

 

Ressourcen

 

Wissen – Lernen

 

Konsistenz

 

Wissen – Motivation

 

Wissen – Bewegung

Mitspracherecht

 

Autonomie, nicht Anarchie

 

Erwartungen

 

Die Kunst des Nichtstuns

 

Nähe & Distanz

 

Authentizität

Hier geht’s gleich zum Ebook in meinem Shop: